Containerrand

 

Heilpraktikerin in Rosenheim: Bettina Riffelmacher

Heilpraktikerin & Homöopathin Bettina Riffelmacher aus RosenheimÜber mich

Mein Name ist Bettina Riffelmacher und ich begrüße Sie recht herzlich
auf den Internetseiten meiner Praxis für Naturheilverfahren und klassische Homöopathie in Rosenheim.

Angefangen habe ich meine langjährige Tätigkeit im medizinischen Bereich als Krankenschwester. Über die klassische Schulmedizin habe ich, aufgrund vielfältiger Erfahrungen insbesondere im intensiv-medizinischen Bereich, die Bedeutung der Homöopathie und der Naturheilverfahren kennen und schätzen gelernt.

Nach meiner Elternzeit absolvierte ich im Anschluss an eine mehrjährige Vorbereitungszeit die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin.

Zur klassischen Homöopathin wurde ich nach mehrjähriger Aus- und Weiterbildung zertifiziert. Kontinuierliche Fortbildung im Bereich der homöopathischen Medizin und der Naturheilverfahren ist mir ein großes Anliegen, um stets nach neuesten Erkenntnissen und aktuellem Wissensstand arbeiten zu können.

Seit 2011 bin ich Mitglied im Arbeitskreis
Klassische Homöopathie Chiemgau.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg der Genesung begleiten zu dürfen.

Ihre
Bettina Riffelmacher